d f i Suche öffnen
Logo Erbprozent IT Logo Erbprozent DE Logo Erbprozent FR
Fondazione svizzera per la promozione intergenerazionale
della cultura da parte della società civile

Redazione:

Martina Felber
Esther Widmer

LASCITO PRO CULTURA
Casella postale
9101 Herisau

T +41 (0)71 544 95 85

Concetto:

Alltag Agentur GmbH
www.alltag.ch

Genossenschaft Kulturlandsgemeinde Appenzell Ausserrhoden
www.kulturlandsgemeinde.ch

concezione grafica:

Alltag Agentur GmbH
www.alltag.ch

Programmazione:

schattenwerk
www.schattenwerk.ch

nesso giuridico:

Alle Rechte bei den Autorinnen und Autoren.

Statement

«Die Zivilgesellschaft engagiert sich für ­Kultur. Das Erbprozent Kultur ermöglicht eine nachhaltig, breit abgestützte Kultur­förderung. Ich begrüsse es sehr, dass Kultur in Zukunft noch einen grösseren Stellenwert in der Gesellschaft haben wird.»

HEDY GRABER, LEITERIN
DIREKTION KULTUR UND SOZIALES,
MIGROS-GENOSSENSCHAFTS-BUND

Statement

«Auch wenn wir etwas Neues schaffen, basieren wir auf der Arbeit unserer Vorfahren. ERBPROZENT KULTUR baut auf ein ähnliches Kontinuum, das gefällt mir sehr.»

ANNETTE GIGON, ARCHITEKTIN

INSCRIZIONE Newsletter