d f i Suche öffnen
Logo Erbprozent FR Logo Erbprozent DE Logo Erbprozent IT
Votre contribution à l’avenir de la culture

Images

2018

La cérémonie du 6 mai 2018: Sélection d’images (.zip)

Image 1: L’équipe de la Fondation Sitterwerk: Julia Lütolf, Roland Früh, Duscha Kistler, Ulrich Meinherz et Annette Böckle, photo: Katalin Deér

Image 2: BewegGrund avec «Corpus», 2017, photo: Sabine Burger

 

2017

Impressions de la première cérémonie du 6 mai 2017: Sélection d’images (.zip)

ESTIME pour le Tonverein Bad Bonn de Guin/FR

Image 1: Daniel «Düx» Fontana und Patrick Boschung vor Bad Bann, quer

Image 2: Fontana und Boschung, hoch

Image 3: Fontana und Boschung, quer

 

Statement

«Auch wenn wir etwas Neues schaffen, basieren wir auf der Arbeit unserer Vorfahren. ERBPROZENT KULTUR baut auf ein ähnliches Kontinuum, das gefällt mir sehr.»

ANNETTE GIGON, ARCHITEKTIN

Statement

«Ich habe immer mein Publikum gefunden, das war mir wichtig. Doch ohne Förderung von verschiedenster Seite hätte ich meinen künstlerischen Weg nicht so erfolgreich gehen ­können. Schön, ERBPROZENT KULTUR trägt dazu bei, dass in der Kunst weiterhin geforscht und experimentiert werden kann.»

IRÈNE SCHWEIZER, JAZZMUSIKERIN